.

Der Glaube kommt zurück...

Category: , By BreaK
Hiho. Der gestrige Tag bis jetzt eigentlich war schon wieder ein Marathon. Insgesamt waren es geschätzte 16-18h Spielzeit und leider blieb mir jeglicher Final Table Zutritt verwehrt. Dennoch stimmt es mich freudig, mal bei fast allen Turnieren die Middle bis kurz vor itm Phase miterlebt zu haben.
Sehr schön war auch, dass ich an einem Tag in 2 über 50$ Mtt's cashen konnte... Damit konnte ich den Tag sogar mit schwarzen Zahlen beenden :)

So ausführlich wie gestern wirds heute nicht, weil ich jetzt noch pennen muss, um später wieder auf der Piste zu sein.

Ich führe heute nur die Turniere auf, in denen ich gecasht habe bzw. deren finale Hände.

Heute morgen, gleich nach dem Aufstehen gings eigtl. schon los, ich konnte jedoch keine Endlossession machen, da ich noch Fußballtraining hatte 19 Uhr.
Erster Cash war im Turbo Hundo, in dem ich als 14. von 521 das Feld in dieser Hand verlassen musste. Ja, very short, wie man sieht, auch wenn das noch der ein oder andere war. Aber ich mein JT, first in, 6,5bb... is mir eigtl. egal welches Format... da gehts rein...
Das war auch schon der einzige Cash am Morgen.
Der nächste folgt im 70k KO(129$), wo ich auch nach absoluter Kartenarmut mit weniger als 10BB reinstellen muss und von der knapp besseren Hand gecallt werde. Ekelhaft, aber i.O.
Den 23. Platz von 506 belegte ich im 10k PLE, wo ich erst in dieser Hand wichtige Chips mit Top Pair vs. Flush draw verliere, um wenig später mit AQ vs A6 all in preflop zu verlieren.
Sehr schmerzhaft war für mich das Ausscheiden im 150k. Als ich es endlich geschafft hatte, einen guten Stack aufzubauen, lauf ich mit geturntem top pair top kicker in gefloppte Trips.
Ja, das war vermeidbar. Im Nachhinein ärgere ich mich sehr darüber. Das war nun wirklich der einzig verbliebene Hyperdonk im ganzen Turnier. Deswegen bin ich einverstanden ihn am Turn all in zu setzen, da gerade dieser Spieler hier neben der T auch Pockets und Fd's am Flop gecallt haben kann. Später verabschiede ich mich als 65. von 1263 mit AQs und wenig Chips vs AQ und TT war auch noch dabei... schön rausgelegt :)
Bisl demoralisierend wurds dann nochmal im Double B, in dem ich mich als 30. von 336. geschlagen geben musste. QQ vs TT, er macht Quads...


Boah ich hoffe so hart, dass das langsam mal wieder gut läuft ;)

Hoffentlich bis morgen mit erfreulichen Berichten!!!

BreaK
 

0 comments so far.

Something to say?