.

Samstag Nacht...

Category: , By BreaK
ist bei mir leider wieder schmerzhaft verlaufen. Ich konnte mich bei 4 Turnieren sehr deep spielen und hab dennoch kein Final Table erreicht. Das war am ende sehr schmerzhaft, da ich nur noch 4 Tische offen hatte und alle sehr weit fortgeschritten waren. Und schwubbs, ist man doch nach 15 min aus allen raus...

Hier die entscheidenden Hände der Nacht...
QQ vs A8 31left im 70k 3227 Teilnehmer

AK vs TT 23 left im 150k 796 Teilnehmer

Im 55$ 40k auf Stars bin ich noch 53. von 1340 und beim 11$ 20k 41. von 3424. Leider weiß ich nicht mehr wie ich da raus bin, weil Holdem Manager scheinbar nur meine Ftp Turniere mit in die Wertung nimmt, muss da mal nachschauen...
Ah doch beim 11$ 20k hatte ich 15bb und war mit AQ vs K8 drin... kam ne 8...

Heute wird dick angegriffen. Evtl. wird ein deeper run ja mal zu Final Table und der dann sogar zum Win! :)

BreaK
 

0 comments so far.

Something to say?